Leistungen Anfertigung von Gerichtsgutachten

Anfertigung von Gerichtsgutachten

Innerhalb meines Bestellungsgebiets „Baubetrieb und Baubetriebswirtschaft“ erarbeite ich praxisorientierte und auch für „Nicht-Baubetriebler“ verständliche Gerichtsgutachten.

Portrait

Erfahren Sie mehr über den Lebenslauf von Dietmar Hedler ...

Mehr zu meinem Lebenslauf

Aus dem weiten Feld meines Bestellungsgebiets liegt mein besonderer Interessenschwerpunkt in den Themen:

Es kann möglich sein, dass die zu klärenden Fragen außerhalb meines Bestellungsgebiets angesiedelt sind. Aufgrund meiner langen Berufstätigkeit sind Netzwerke entstanden – so kann ich schnell und sicher dem Gericht Hinweise geben, bei welchen anderen öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen diese Fragen bearbeitet werden könnten.

Ich stehe bereit, praxisorientierte und allgemein verständliche Gutachten zu fertigen.